Weihnachtsfeier 2023

Auch in diesem Jahr fand in unserem Vereinshaus eine kleine Weihnachtsfeier statt, die Jung und Alt in festlicher Atmosphäre zusammenbrachte.

Der festlich geschmückte Saal bildete den perfekten Rahmen für einen besinnlichen Jahresausklang.

In harmonischer Runde feierten die Mitglieder des Schützenvereins gemeinsam mit ihren Familien und den Kindern eine schöne Weihnachtsfeier.

Die aufmerksame Stimmung war förmlich greifbar, während die festlich gedeckten Tische einladend darauf warteten, mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und gutem Kaffee gefüllt zu werden.

Besonders bemerkenswert waren die leuchtenden Kinderaugen, die vor Aufregung und Vorfreude strahlten. Die Kinder genossen die festlichen Dekorationen, die weihnachtliche Musik und die fröhlichen Gesichter der Erwachsenen um sie herum.

Die Gemeinschaft zwischen den Generationen trug maßgeblich dazu bei, dass die Feier zu einem schönen Erlebnis für alle wurde.

Höhepunkt des Nachmittages war zweifelsohne der Besuch des Weihnachtsmanns.

Mit einem ehrwürdigen Einzug, begleitet von festlichen  Klängen, trat der Weihnachtsmann in die Halle ein. Die Kinder saßen gebannt da und begegneten dem rotgewandeten Mann mit Ehrfurcht und Respekt. Sein prall gefüllter Sack versprach Überraschungen für die kleinen Gäste, die mit strahlenden Gesichtern ihre Geschenke entgegennahmen.

Die Weihnachtsfeier im Schützenverein war nicht nur ein festlicher Abschluss des Jahres, sondern auch ein bewegendes Zeugnis für die Bedeutung von Gemeinschaft und Tradition.

In dieser besonderen Atmosphäre fanden die Mitglieder zusammen, um die Magie der Weihnachtszeit zu teilen und sich auf das kommende Jahr einzustimmen.

Hier einige Impressionen: