30.04.2019 – Grillfest im Schützenhaus

Wie in jedem Jahr fand gestern ab 19.00 Uhr im Schützenhaus erneut das beliebte Grillfest statt. Jung und Älter hatten sich viel zu erzählen, es gab eine Menge zu lachen und viele kulinarische Köstlichkeiten zu probieren.
Dank der fleißigen Mithilfe unserer Vereinsmitglieder wurden viele leckere Salate und Zaziki in Heimarbeit hergestellt. Ganz besonderes erfreuten sich auch in diesem Jahr wieder die berühmt- berüchtigten „Stinker“ einer sehr großen Beliebtheit. Allerdings schmeckten auch die Steaks, Bratwürste und Krakauer fantastisch, so das es ein rundum gelungener Abend war. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an unserem schönen Grillfest in der Küche, im Service und durch ihre Anwesenheit und Mithilfe mitgewirkt haben!

22.03.2019 – Ehrungen und Auszeichnungen auf der Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt sowie die neuen Vereinsmeister in den jeweiligen Schützenklassen im Schieß-
und Bogensport ausgezeichnet.
Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl der Stellvertreter in den verschiedenen Ämtern und Funktionen.

Weitere Informationen über unsere neuen Vereinsmeister, den geehrten Mitgliedern sowie den alten- und neu gewählten Stellvertretern folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

10.03.2019 – Bezirksmeisterschaft Schüler D – männlich

Wir gratulieren Kevin Coobs ganz herzlich
zum 1. Platz in der Bezirksmeisterschaft 2019!